Weihnachtsfußballturnier für Mädchen

Insgesamt 107 Mädchen aus den Klassen 5 bis 8 nahmen am vergangenen Dienstag an unserem großen Weihnachtsfußballturnier für Mädchen teil.

In beiden großen Sporthallen (Drost-Rose und Edith-Stein) wurden in insgesamt 19 Spielen die Siegerinnen der 5. Klassen, der 6. Klassen sowie in einem gemeinsamen Turnier die Gewinnerinnen der 7./8. Klassen ermittelt.

Bei den Fünfern gingen vier Mannschaften an den Start. Als Beste stellte sich die Klasse 5e mit 7 Punkten und 5:1 Toren heraus. Das Turnier der Sechser mit fünf Teams gewann die Klasse 6a mit 10 Punkten und 4:0 Toren. Sieger im gemeinsamen Turnier der 7. und 8. Klassen wurde die Klasse 8d mit 6 Punkten und 12:0 Toren.

Organisiert wurde das Turnier von Herrn Hesse und Frau Grube. Am Turniertag half auch unser Jungentrainer Herr Gärtner aus. Auch von unserem Partnerverein TuS Lipperode war ein Vertreter vor Ort.

Auf den Fotos seht ihr die Siegermannschaften in den gewonnenen TEAM 2011-Trikots.

Klasse 5e

Klasse 6a

Klasse 8d

zurück