Dritter Platz für Fußball-Team

 

Bei einem Vergleichsturnier der DFB-Partnerschulen des Bereiches Westfalen-Ost belegte unsere Mannschaft (Jahrgang 1999 und jünger) einen hervorragenden 3. Platz. Die einzige Niederlage gab es gegen den Turniersieger aus Gütersloh – und das auch nur durch ein unglückliches Eigentor mit 0:1. Gegen das Aldegrevergymnasium Soest (2:2) und das Evangelische Gymnasium Lippstadt (1:1) wurde jeweils ein Unentschieden erreicht, bevor die letzten drei Spiele klar gewonnen wurden. Gegen das Gymnasium Brakel gewann das DRRS-Team mit 8:1 und gegen die beiden Mannschaften des Gymnasiums Antonianum Geseke mit 4:0 und 10:0.

Als Nächstes stehen nun die Kreismeisterschaften der Jahrgänge 2000 und jünger am 22. März auf dem Programm.

 

 

Das DRRS-Team: Marco Mitzlaff (5a), Danilo Carriero, Roberto Massimo (beide 5c), Luke Neitzner, Sascha Woestheinrich (beide 6d), Fynn Höwing, Henning Matriciani, Lukas Traufetter (alle 6e), Timi Jachimowski, Alen Mujcanovic (beide 7b), Sven Oettinger (7c). Betreut wurde die Mannschaft von Herrn Hesse.

 

zurück