Großer Erfolg für unser DFB-Team

Unsere DFB-Auswahl der 5. bis 7. Klassen konnte gestern in Gütersloh einen großen Erfolg feiern. Bei einem Turnier mit insgesamt sieben Mannschaften aus anderen DFB-Partnerschulen ging unser Team mit einem sagenhaften Torverhältnis von 24:3 als klarer Sieger hervor. Alle sechs Spiele wurden gewonnen.

Schon das erste Spiel gegen das B-Team der Hauptschule Gütersloh wurde klar mit 6:0 gewonnen. Gegen das Gymnasium Antonianum gab es einen 2:0-Sieg, gegen das Gymnasium Brede Brakel sogar ein 8:0. Das entscheidende Match gegen das A-Team derHauptschule Gütersloh gewannen wir nach großem kämpferischen Einsatz mit 3:2. Zum Anschluss folgten zwei Siege im Derby gegen das Evangelische Gymnasium Lippstadt (3:0) und gegen die Gesamtschule Hüllhorst (2:1). Betreut wurde unsere Mannschaft von Herrn Hesse, der rundum mit dem Auftritt des DRRS-Teams zufrieden war.

Unser Team: Danilo Carriero (5b), Patrick Macieira (5c), Marco Mitzlaff, Tim Gräfe (beide 6a), Roberto Massimo (6c), Jan Schulte im Hofe (7c), Sascha Wöstheinrich, Luke Neitzner (beide 7d), Lukas Traufetter, Henning Matriciani (beide 7e)

zurück