Einzug ins Finale

Unsere WK III - Schulmannschaft hat gestern die Lippstädter Vorrunde der Fußball-Kreismeisterschaften gewonnen und ist ins Finale eingezogen, das voraussichtlich nach den Herbstferien in Soest stattfinden wird. Das Spiel gegen das Ostendorf-Gymnasium gewann unser Team knapp mit 2:1, nachdem die Ostendorfler zuvor gegen das Evangelische Gymnasium klar mit 7:1 die Oberhand behielten. Im entscheidenden Spiel gegen das EG reichte also ein Unentschieden, das unsere Jungs nach einem schwachen Spiel mit einem torlosen Unentschieden erreichten. Kurz vor Schluss kam das EG noch zu einem Pfostentreffer, der fast noch das Aus für unser Team bedeutet hätte. So freuen sich aber nun alle auf die Endrunde in Soest.

 

Unser WK II - Team musste leider unglücklich nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz ausscheiden.

zurück