WK III - Fußballteam knapp ausgeschieden

Nur ganz knapp an der Finalteilnahme vorbei schrammte am vergangenen Donnerstag unser Fußballteam der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 1999/2000). Ungeschlagen und ohne Gegentor musste es sich mit dem zweiten Platz hinter dem Evangelischen Gymnasium begnügen. Zwei 2:0-Siege gegen die Kopernikus-Hauptschule und das Osterndorf-Gymnasium und ein 0:0-Unentschieden gegen das Evangelische Gymnasium reichten letztlich nicht zum ersten Platz, der die Finalteilnahme in Soest bedeutet hätte. Da das Evangelische Gymnasium im letzten Spiel deutlich mit 6:0 gegen die Kopernikus-Hauptschule gewann, hatte es das bessere Torverhältnis bei ebenfalls sieben Punkten. Trotzdem verkauften sich unser Team, das vier Stammspieler ersetzen musste, sehr gut und erzielte vier Tore (2 x Ismail Turan, je 1x Justin Glock und Tim Jachimowski).

(untere Reihe von links: Felix Heinrichsmeier, Fabrizio Iannuzzo, Camil Rak, Sascha Wöstheinrich, Luke Neitzner, Justin Glock, Gianni Chimenti; obere Reihe von links: Kevin Grunwald, Timi Jachimowski, Noel Oesterwalbesloh, Isamil Turan, Ron-Dennis Gockel, Fynn Höwing)

zurück